Köser Marine GmbH, Koppelberg 10, 24159 Kiel

Wasser ist unser Element: KÖSER MARINE ist Ihr Bootsbauer in Kiel

Um in unserer Branche den Kurs vorzugeben, braucht es Fachwissen, Erfahrung und den Mut zur Innovation. Allem voran aber ist es die Leidenschaft, die uns den nötigen Rückenwind gibt – die Leidenschaft für Wasser und Boote, für passgenaue Lösungen und begeisterte Kunden*innen!

Mit allen Wassern dieser Welt gewaschen

Als Speziallieferant und Serviceexperte, aber auch als Designer und Hersteller von Schlauch- und Spezialbooten hat sich unser Team von der Kieler Förde aus einen international anerkannten Ruf erarbeitet. Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität rund um die Themen Bootsbau im Allgemeinen und Festrumpfschlauchboote (RIB) im Speziellen gelten bei KÖSER MARINE seit jeher als wasserfeste Eigenschaften.

Seit mehr als vier Jahrzehnten vertrauen uns Behörden, Militär und Rettungsorganisationen sowie zunehmend auch private Auftraggeber*innen – sei es beim Vertrieb, der Ausstattung, der Wartung oder dem Werkstattservice für Schlauchboote und Spezialboote. Unser hoher Qualitätsanspruch richtet sich dabei sowohl auf die bedarfsgerechten Produkte als auch auf deren umfangreiche Betreuung. Dafür trägt unser Qualitätsmanagement TQM auf allen Ebenen Sorge.

KÖSER MARINE steht für

  • über 40 Jahre Erfahrung in Entwicklung, Produktion und Vertrieb von kommerziellen Spezialbooten sowie Schlauchbooten auch für den privaten Bereich
  • namhafte Marken wie Avon, Zodiak oder Humber
  • Spezialboote aus eigener Fertigung
  • moderne Bootshandlingsysteme und Spezialausrüstungen
  • lückenlose Serviceleistungen
  • bedarfsgerechte, persönliche Beratung

Ihr Projekt stellt individuelle Anforderungen. Wir machen es für Sie möglich.